Junaid Azmuth MSpSc, MACSM, MNCSA
Biokineticist, Kraft- und Fitnessspezialist





Junaid erlangte seinen Master, mit Spezialisierung in Therapie und Trainingsphysiologie, an der Universität Natal in Südafrika. Junaid war Dozent an derselben Universität und der Chef des Hochleistungscenters und der Rehabilitationsklinik in Durban. Er war der Rehabilitationsspezialist und Fitnesstrainer des südafrikanischen Rugby Under19 Teams, des Junior Rugby Teams, der südafrikanischen Karateteams und von verschiedenen anderen professionellen und internationalen Athleten. Junaid war auch der Biokineticist und Fitnesstrainer von verschiedenen professionellen Fussballteams in Südafrika und von Olympiateilnehmern aus verschiedenen Sportarten. Er ist Mitglied der “National Strength and Conditioning Association” der USA, sowie auch des “American College of Sport Medicine”.


Mirjam Azmuth-Forster, MSc, Sportlehrerin ETH, APA (Sporttherapie) ETH
Fitnessspezialistin, Spezialistin für Haltungskorrektur





Mirjam erlangte ihr Eidgenössisches Turn- und Sportlehrerdiplom II an der ETH Zürich. Dieses wurde später als Master of Science anerkannt was Mirjam dazu veranlasste sich im Bereich Sporttherapie weiterzubilden. Mirjam reiste nach Südafrika um am renommierten Sportwissenschaftlichen Departement der Universität von Kwazulu Natal ihr Praktikum in der Sporttherapie zu absolvieren. Dort erlangte Mirjam ihre Erfahrung in der Biokinetic Rehabilitation und in den neuesten Fitnesstrainingsmethoden. Mirjam assistierte auch im Fitnesstraining von verschiedensten professionellen Fussballteams und Eliteathleten. Mirjam ist zudem auch zertifizierte Aqua-Fit- und Nordic Walking Leiterin.


Alain Stauber, Master Trainer ISSA

Alain 2


Alain erlangte seine ISSA (International Sports Science Association) Elite Trainer 1 Qualifikation im 2012. Im darauffolgenden Jahr fuhr Alain mit seiner Ausbildung fort und erreichte seine Elite Trainer 2 Qualifikation. Er erhielt damit den ISSA Titel “Master Trainer”. Alain arbeitet mit professionellen und semiprofessionellen Athleten, sowohl im Bereich der Rehabilitation, wie auch im ‘Strength and Conditioning’ Bereich. Alain ist gegenwärtig Junaid Azmuth’s Praktikant und Schüler im Lehrgang Biokinetik, um das gleiche Grundwissen und die Kompetenz eines vollständig ausgebildeten Biokinetikers zu erlangen.


Filip Katava, Master Trainer ISSA

IMG_0593


Filip erlangte seine ISSA (International Sports Science Association) Elite Trainer 1 Qualifikation im 2014. Anschliessend fuhr er mit seiner Ausbildung fort und erlangte die Elite Trainer 2 Qualifikation im Jahr 2015, womit er den Titel “ISSA Master Trainer” erhielt. Filip arbeitet mit Personen aus allen Lebensbereichen und verschiedensten Leistungsstufen im Bereich der Rehabilitation, sowie auch im Bereich des Kraft- und Konditionsaufbaus. Filip ist zurzeit Junaid Azmuth’s Praktikant und Schüler im Lehrgang Biokinetik, um das gleiche Grundwissen und die Kompetenz eines vollständig ausgebildeten Biokinetikers zu erlangen.